HAARTRANSPLANTATION
BERATUNG SEIT 2004

Haartransplantation Beratung Hairforlife

Neue Haare für meinen Bruder Teil 3 – 7 Monate nach der FUE Haartransplantation auf eine Vorder-Glatze mit Vorher Nachher

Andreas Krämer Hair4life

ÜBER DEN AUTOR

ANDREAS KRÄMER

Betroffener von Haarausfall, Fachberater seit 2004, Co-Autor vom Buch „Haartransplantation Ratgeber“ der Alliance4Hair, Gründer von Propatient mit Rechtsanwalt Chr. Bomke, Mitgründer vom HTTC-Trainingscenter für Ärzte. Bekannt aus SWR, SAT 1, ZDF, Spiegel u.v.a.Mehr erfahren

Wie hier bereits berichtet (siehe Teil 1 – Beratung und OP und Teil 2 – 4 Monats-Update), hatte mein Bruder am 22./23./24. Juli 2021 seine erste FUE Haartransplantation bei Dr. Lars Heitmann in der Schweiz in Zürich und es wurden ihm auf die Vorder-Glatze (komplettes 1/3), auf ca. 55-56 qcm Fläche insgesamt 2967 Grafts transplantiert ► 325 Einzelhaar-Grafts, 1258 Zweihaar-Grafts, 1384 Dreihaar-Grafts.

7 Monate nach der OP ist die Vorderglatze verschwunden

Nach 7 Monate ist von einer Glatze auf dem Vorderkopf nichts mehr zu sehen und Christoph ist mit dem Zwischen-Resultat sehr zufrieden.

Im Video zu sehen, ist das 7 Monats-Update und sein Zwischen-Resultat ist mit Vorher Nachher Bilder und Videos dokumentiert.

Es ist zu erwähnen, dass es im Fall von Christoph zu diesem Zeitpunkt schon optimal gewachsen ist. Bis allerdings das Endresultat einer Haartransplantation steht, so hat die Erfahrung gezeigt, dauert es in der Regel bis Ende 12 Monate. Wenn auch bei Christoph vermutlich schon viele Grafts angewachsen ist, ist davon auszugehen, dass sich das Resultat weiterhin noch verbessert. Über den weiteren Verlauf und Resultat von Christoph werden wir hier noch mal berichten.

Video und Vorher Nachher Bilder 7 Monate nach der Haartransplantation